Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » Off Topic Foren » Off Topic » Erfolge/Trophäen Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.705
Nächster Level: 677.567
24.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Erfolge/Trophäen Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier kann mich sich austauschen über verschiedene Erfolge für Xbox oder Tropähen für die PS3. Augenzwinkern

Wenn ihr zum Beispiel eine schwere Aufgabe geschafft habt dann könnt ihr sie ja mit der Welt teilen und den nächsten es somit einfacher machen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Meta_Master am 02.10.2010 16:40.

02.10.2010 16:39 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
The_Merchant
Mod of War




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 268
Spielt mit: Playstation 3

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.361.137
Nächster Level: 1.460.206
99.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Erfolge/Tropähen Therad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meta_Master
Wenn ihr zum Beispiel eine schwere Aufgabe geschafft habt dann könnt ihr sie ja mit der Welt teilen und den nächsten es somit einfacher machen. großes Grinsen


Funktioiert doch bestimmt auch andersrum, oder? großes Grinsen
Also... Wer eine funktionierende Tatik hat, bei BF:BC2 den "Zerstörung 2.0" Erfolg zu schaffen, ist herzlich eingeladen, sie mit mir zu teilen! großes Grinsen

__________________

03.10.2010 03:36 The_Merchant ist offline Email an The_Merchant senden Beiträge von The_Merchant suchen Nehmen Sie The_Merchant in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.645.861
Nächster Level: 4.297.834
651.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Erfolge/Tropähen Therad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Merchant
Zitat:
Original von Meta_Master
Wenn ihr zum Beispiel eine schwere Aufgabe geschafft habt dann könnt ihr sie ja mit der Welt teilen und den nächsten es somit einfacher machen. großes Grinsen


Funktioiert doch bestimmt auch andersrum, oder? großes Grinsen
Also... Wer eine funktionierende Tatik hat, bei BF:BC2 den "Zerstörung 2.0" Erfolg zu schaffen, ist herzlich eingeladen, sie mit mir zu teilen! großes Grinsen


Das hat meiner Meinung nach eigentlich nur mit Glück zu tun. Daher hab ich mich mit paar Leuten verabredet und wir haben die Trophy mit Absprache geholt. So hats dann innerhalb von 5 min geklappt.

__________________

08.01.2011 06:10 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist