Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Shooter Foren » Call of Duty » Black Ops - Ich hab's und es ist... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.420.359
Nächster Level: 5.107.448
687.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Daumen hoch! Black Ops - Ich hab's und es ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch hier sagt der Thread-Titel alles... Achtung! Höchst Subjektives inside... und Meinungen können sich ändern; siehe "MoH - Ich hab's und es ist..."

____________________________
erstellt mit iPhone 3GS

__________________
]

05.11.2010 09:43 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Jill Valentin Jill Valentin ist weiblich
First Sergeant




Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 426
Spielt mit: PS 3, XBox360, Wii & Nintendo DS

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.166.195
Nächster Level: 2.530.022
363.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grad meine E-mails gecheckt und das entdeckt: großes Grinsen

Betreff: Bestellnummer 596788 wurde versendet
Sehr geehrter GameShop.at-Kunde, Ihre Bestellung wurde versendet.


Ich dürfte es also am Mo bekommen. Bewertung kommt dann nach.

05.11.2010 17:56 Jill Valentin ist offline Email an Jill Valentin senden Homepage von Jill Valentin Beiträge von Jill Valentin suchen Nehmen Sie Jill Valentin in Ihre Freundesliste auf
schmatz
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit Gestern nun habe Ich BO. Natürlich das erste was angespielt wurde, ist der Multiplayer, da der für mich eigentlich das wichtigste ist.

Hmmm, es überzeugt mich leider (noch) nicht so ganz. Ich komme mir teilweise wie in einem "Spielzeugland" vor. Die Maps sind "kindlich" teilweise und meiner Meinung nach schnell zurecht gezaubert. Alles kommt mir irgendwie "zu klein" vor. Keine riesigen Hubschrauber wie bei MW 2, die Gegner erkennt man teilweise kaum da die Maps verdammt unübersichtlich und Groß sind. Ein Fest für alle Sniper die bald die Server überfluten werden. Und was das heisst, kennt jeder MP Spieler.

Positiv hingegen finde Ich die Idee, das man mit verdienten EPs, Waffen und Ausrüstung Kaufen kann. Auch die Auswahl an Waffen usw. erscheint mir sehr großzügig. Mal schaun wie sich das ganze in höheren Leveln dann noch Entwickelt bzw. wie der langzeit Spielspass dann ist.

Irgendwie scheint mir der MP von BO dem zu gleichen von Modern Warfare 1. Ich hätte mir da mehr MW2 gewünscht.......

Zum jetzigen Zeitpunkt beim Black Ops Multiplayer würde Ich eine Benotung von 6 zu 10 Punkten geben.

Singleplayer teste Ich heut mal an....

smile

10.11.2010 10:57
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.420.359
Nächster Level: 5.107.448
687.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab BO seit Montag und es ist sehr gut!

Hab traditionell erst mal mit dem Singleplayer angefangen...

Rein von der Story her orientiert sich diese vom Aufbau und von der Erzählweise stark an COD4 und MW2, was gut ist... Allerdings kommt so auch ein wenig Verwirrung auf. Da hat mir die recht geradlinige Story von MoH besser gefallen. Allerdings punktet die Kampagne auch mit einer langen Spielzeit. Ich weiß nicht genau wie lang ich für den ersten Durchgang gebraucht hab, ich schätze jedoch es dürften etwa 10h gewesen sein. Der Schwierigkeitsgrad ist gut bemessen: selbst auf "mittel" ist das Spiel bereits angenehm fordernd.

Zum Multiplayer:
Schmatz hat recht, wenn er sagt, dass der BO-MP an den von CoD4 erinnert. Das empfinde ich jedoch nicht als nachteilig, zumal die meisten CoD-Zocker das 4er allen anderen Teilen vorziehen... großes Grinsen
Allgemein spielt sich der MP flott und actionreich. Übermäßig viele Camper sind mir bislang nicht untergekommen und wenn doch welche da waren, war es nicht schwer sie aufzuspüren und auszuräuchern... Teufel

Die Waffenbalance ist bislang sehr gut und ausgewogen. Die teilweise recht exotischen Waffen sind zwar optisch gewöhnungsbedürftig, aber erfüllen ihren Zweck.

Das Perk-System kommt mir im Vergleich zu MW2 gestrafft vor und erinnert mich wieder an CoD4.

Dem Spiel im Gesamtpaket würde ich eine Wertung von 85 - 90% Spielspaß geben!

(Änderungen wie immer vorbehalten... großes Grinsen )

__________________
]

10.11.2010 12:01 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Jorhan Stahl
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal ne kurze Frage zu Black Ops:

Ist es zugänglicher als Modern Warfare2? Hab ja damals Modern Warfare 2 gezockt und bin überhaupt nicht klar gekommen damit. Ist Black Ops auch etwas für jene, die Shooter nur ab und zu zocken?

10.11.2010 18:59
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.420.359
Nächster Level: 5.107.448
687.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also der Multiplayer gleicht von der Zugänglichkeit, sehr denen von Modern Warfare 1 u. 2... Wobei ich diese Shooter der Call of Duty Reihe sehr viel einsteigerfreundlicher finde als andere Vertreter des Genres... Im Zweifelsfall würd ichs mir an deiner Stelle in der Videothek ausleihen und Probe spielen...

__________________
]

10.11.2010 19:27 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
The_Merchant
Mod of War




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 268
Spielt mit: Playstation 3

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.362.003
Nächster Level: 1.460.206
98.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann dem Nate bloß Recht geben, was den Singleplayer und die Ähnlichkeit des Multiplayers zu CoD4 angeht...
Fest steht auf alle Fälle, dass die Jungs und Mädels mit dem [PGZ] vor'm Namen wieder voll und ganz auf ihre Kosten kommen werden! großes Grinsen

__________________

10.11.2010 19:55 The_Merchant ist offline Email an The_Merchant senden Beiträge von The_Merchant suchen Nehmen Sie The_Merchant in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.648.166
Nächster Level: 4.297.834
649.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal meine Meinung kundtun.

Angefangen hab ich zuerst mal mit der Story. Da hatte ich aber nach 2 Leveln schon keinen Bock mehr, weil mich einfach nichts gefesselt hat, was ich gesehen hab. Bin dann mal den Multiplayer besuchen gegangen. Und das war wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich denke mir nichts und will ein Spiel suchen, kommt schon die erste Fehlermeldung. Zuerst dachte ich mir, dass das nur ein Zufall war, aber als ich dann nach 20 min immer noch kein einziges Mal gefunden hatte, bin ich wieder ins Hauptmenü gegangen um den Zombie Modus mal auszutesten.
Das war dann der erste Moment, wo mir das Spiel Spass gemacht hat. Der Zombie Modus ist zwar nicht grade leicht, macht aber trotzdem enorm Fun. Besonders mit mehreren Leuten zusammen.
Heute hab ich dann noch die Story beendet und muss sagen, dass mir die Story in Mw2 besser gefallen hat. Ein positiver Aspekt der Kampagne ist, dass die Spieldauer bei 10+ Stunden liegt. Sollten die das mit den Servern nicht bald in Ordnung bekommen, dann wird BO mein Failspiel 2010, weil es nicht sein kann, dass es bei einem Spiel, welches extra auf den Multiplayer ausgelegt ist, alle paar Minuten Fehlermeldungen regnet und man aus dem Spiel fliegt.
Momentan würd ich dem Spiel gnädige 5/10 Punkten geben.

__________________

20.11.2010 22:01 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Anti Anti ist männlich
Nörgel-Ninja




Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 41
Herkunft: Nörgel HQ
Spielt mit: PC, PS3, 360

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 203.461
Nächster Level: 242.754
39.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Black Ops - Ich hab's und es ist...

...die ungeschnittene, originale UK-Version auf dem PC trotz (meistens großes Grinsen) deutscher IP. Damit wären dann schon mal die groben Schwulitäten, die Activision mir in Sachen BlackOps so entgegen geworfen hat beseitigt. Den SP fand ich ziemlich nice, kann auf jeden Fall mit den IW Spielen mithalten und von der Story her ist Black Ops sogar intelligenter, nur leider ist es nicht ähnlich packend, liegt vllt. am fehlenden Hans Zimmer. Tja und dem MP widme ich mich erst seit heute. Anscheinend hat Treyarch schon ganz gut gepatcht, denn mein erster Eindruck ist nicht so extrem negativ wie der von vielen Anderen.

__________________

23.11.2010 21:04 Anti ist offline Email an Anti senden Beiträge von Anti suchen Nehmen Sie Anti in Ihre Freundesliste auf
Iron Maiden Iron Maiden ist männlich
Corporal




Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 44

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.410
Nächster Level: 242.754
21.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ich habs eben auf dem Veteran-Modus beendet und mir
somit die Story mehr als ausreichend angetan.
Mein Fazit ist eher gemischt:
Die Kampagne besteht ja zum größtenteil aus Versatzstücken alter COD Teile nur die Story ist in ihren
Ansätzen deutlich intelligenter als bisher.
Knackig schwer ist es im schwierigsten Modus natürlich auch,
meiner Meinung nach schwerer als MW2. Ob das gut ist
oder nicht kann jeder selber entscheiden. großes Grinsen

Ja der Multiplayer ....
auch hier wieder: Idee gut (Geld schaltet Waffen frei, Aufträge usw.) umsetzung wieder so lala.
Die Maps sind nicht so berauschend und es gibt etwas wenig Auswhl was nützliche Killstreaks betrifft.

Insgesamt ein nettes Spiel, was ich wohl jetzt nicht wieder durchspielen werde, weil der große clou der Story jetzt weg ist
und deswegen auch kein anreiz mehr da ist.

__________________

24.11.2010 22:18 Iron Maiden ist offline Email an Iron Maiden senden Beiträge von Iron Maiden suchen Nehmen Sie Iron Maiden in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist