Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone News Foren » Games News » God of war 3 Spiel des Jahres? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramboxxx ramboxxx ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Krems a.d. Donau Austria

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 591.953
Nächster Level: 677.567
85.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


God of war 3 Spiel des Jahres? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie aus Insiderkreisen bekannt wurde wird God of war 3 bereits als Spiel des Jahres gehandelt.
Im Vorjahr erhielt Uncharted 2 diese Auszeichnung.
Bei den Video-game awards soll god of war nicht der einzige Sony-only-Titel sein,der favorisiert wird.

Quelle: http://www.games-news.de/go/god_of_war_3...?url=%2Fnl%2Fgo

__________________
Hinter mir die Sintflut und Rambo großes Grinsen

02.12.2010 19:42 ramboxxx ist offline Beiträge von ramboxxx suchen Nehmen Sie ramboxxx in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.638.529
Nächster Level: 4.297.834
659.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: God of war 3 Spiel des Jahres? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War irgendwie klar, dass GoW 3 Spiel des Jahres wird. Es gab ja nichts anderes, was irgendwie aus der Menge raustach. Spiele wie MoH und BO floppten meiner Meinung nach total und waren der Fail des Jahres. Einzige Konkurrenten könnten aus meiner Sicht noch GT5 werden, wenn das mit in die Bewertung genommen wird, weil das sehr spät erschien, und Assassins Creed Brotherhood, hier hängt das aber auch vom Releasedatum ab.

__________________

09.12.2010 14:05 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.682
Nächster Level: 5.107.448
698.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GoW 3 find ich ne gute Wahl bzw. nen guten Kandidaten.... Als Flop würde ich MoH jedoch nicht bezeichnen... es war überhyped, dass stimmt... aber die Singleplayer Kampagne hat mich trotzdem ausgezeichnet unterhalten...
Zu Black Ops... Meiner Meinung nach ist das Spiel auf Augenhöhe mit MW2, welches mir monatelang Spaß bereitet hat!
Und was GT5 angeht.... ich spiel es seit einem Tag vor dem Release und hab seitdem nix anderes gespielt! Das Spiel wäre auch ein würdiger Kandidat! Es macht süchtig und sieht toll aus! Was will man mehr?

__________________
]

15.12.2010 00:37 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Iron Maiden Iron Maiden ist männlich
Corporal




Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 44

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 220.816
Nächster Level: 242.754
21.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo ich denke auch das GOW3 in die top 5 der besten spiele kommen wird, aber man sollte auch die Konkurrenz bedenken.

Heavy Rain zum Besipiel
Starcraft 2
Bioshock 2
Red dead redemption
Battlefield BC 2
Halo Reach
Bayonetta
Fallout New Vegas
Alan Wake
Mass Effect 2

Alles super Spiele die dieses Jahr rauskamen und meiner
Meinung nach ebenfalls (fast) alle Titelaspiranten Augenzwinkern

__________________

18.12.2010 03:59 Iron Maiden ist offline Email an Iron Maiden senden Beiträge von Iron Maiden suchen Nehmen Sie Iron Maiden in Ihre Freundesliste auf
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.378
Nächster Level: 677.567
26.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das sich God of War 3, Halo Reach, Red Dead Redemption und Battlefield: Bad Company 2 einen richtig harten Kampf liefern werden, dazu kommt noch das Halo Reach und Battlefield. Bad Company 2 mit ihrem klasse Multiplayer schmücken können.

Naja, mal gespannt wer den Titel "Bestes Spiel 2010" bekommen wird. großes Grinsen

19.12.2010 15:45 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Adrenaline Adrenaline ist männlich
Private




Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 9
Herkunft: Niedersachsen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.639
Nächster Level: 49.025
4.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm die Video Game Awards waren schon längst und Red Dead Redemption wurde da Spiel des Jahres. Aber es gibt ja natürlich auch andere Veranstaltungen wo der Titel vergeben wird oder auch in Zeitschriften.

__________________

19.12.2010 20:14 Adrenaline ist offline Email an Adrenaline senden Beiträge von Adrenaline suchen Nehmen Sie Adrenaline in Ihre Freundesliste auf Füge Adrenaline in deine Contact-Liste ein
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.638.529
Nächster Level: 4.297.834
659.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrenaline
Ähm die Video Game Awards waren schon längst und Red Dead Redemption wurde da Spiel des Jahres. Aber es gibt ja natürlich auch andere Veranstaltungen wo der Titel vergeben wird oder auch in Zeitschriften.


Ich frag mich jetzt, ob da vllt ne GotY Edition mit allen Dlc´s rauskommt? Grübel
Die würd ich mir glatt holen großes Grinsen

__________________

08.01.2011 05:58 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist