Keanu Reeves spricht über mögliche Fortsetzung zu Matrix?! |
|
Stimmt, Teil 2 und 3 sind Schund im Vergleich zum ersten Matrix-film. Man darf also skeptisch sein, was eine weitere Fortsetzung angeht aber was Keanu Reeves angeblich während einem Vortrag an einer Schauspielschule in London von sich gegeben hat, klingt doch irgendwie vielversprechend:
- Reeves hat sich über Weihnachten mit den Wachowskis getroffen, die wohl ein Skript für 2 neue Filme, in denen Reeves als Neo in die Welt der Matrix zurückkehren soll, fertiggestellt haben.
- Die Wachowskis haben sich bei James Cameron über die Vor- und Nachteile von 3D erkundigt und wollen etwas wirklich Bahnbrechendes auf die Beine stellen.
- Reeves fühlt sich noch immer den Fans verpflichtet, eine Fortsetzung abzuliefern, die es auch verdient, den Titel "The Matrix" zu tragen. Er schwört, dass das neue Projekt das Action-genre ähnlich revolutionieren wird wie Teil 1.
Mal abwarten, ob da wirklich was draus wird aber ich würde mich sehr freuen und mich für Teil 2 und 3 entschädigt fühlen, wenn diese neue Fortsetzung auch nur ansatzweise mit dem genialen ersten Film mithalten kann.
Auch interessant (bzw. beruhigend bei all dem entschärften PG13-Müll heutzutage): 47 Ronin (Reeves' Actionfilm rund um eine Gruppe ehemaliger Samurais, die ihren Meister rächen) soll mit einem harten R-Rating und in 3D in die Kinos kommen und einige groß angelegte Martial Arts Sequenzen bieten.
Quelle (englisch)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anti am 24.01.2011 01:14.
|