Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Survival Horror Foren » Dead Space » Dead Space 2-Schwierigkeitsgrade nun bekannt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorhan Stahl
Gast


Dead Space 2-Schwierigkeitsgrade nun bekannt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dead Space 2-Schwierigkeitsgrade nun bekannt!

Wie Steve Papoutsis in einer Frage- und Antwortrunde nun bekannt gab, wird es bei Dead Space 2 fünf verschiedene Schwierigkeitsgrade geben. Vier davon sind am Anfang wählbar:

"Leicht": Für Neulinge geeignet.
"Normal": Für Spieler des ersten Spiels gedacht, Munition ist hier noch im grünen Bereich.
"Veteran": Munition ist auf diesem Schwierigkeitsgrad sehr selten. Entspricht dem Impossible-Modus von Dead Space.
"Zealot": Schwerer als Impossible-Modus bei Dead Space. Munition muss sehr stark gespart und rationiert werden.

Nachdem man einen der vier Schwierigkeitsgrade beendet hat, wird der finale Schwierigkeitsgrad enthüllt: "Hard Core".

Auf diesem Schwierigkeitsgrad muss man von Anfang an bei Null anfangen. Getunte Waffen, Munition, Anzüge können nicht von den anderen Schwierigkeitsgraden übernommen werden. Außerdem gibt es im gesamten Hard Core-Modus keine Checkpoints bzw. Kontrollpunkte. Hinzu kommt, dass man nur drei Mal speichern kann innerhalb der 15 Missionen. Wer also in Kapitel 5 speichert und in Kapitel 10 stirbt, muss bei Kapitel 5 wieder anfangen. Also dort, wo zuletzt gespeichert wurde, da es eben keine Kontrollpunkte/Checkpoints gibt. Die Schwierigkeit selbst ist weitaus höher als bei Zealot.

Quelle:

games-news.de

24.01.2011 17:52
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.821
Nächster Level: 677.567
24.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na leck mich doch fell...das wird ja richtig schwer bei Hard Core... uzi2

Ob das dann wirklich noch Spaß macht wenn man bei Kapitel 5 speichert, dann in Kapitel 10 ist und wenn man stirbt nochmal alles von vorne machen muss? Nunja, wenn dieser Grad wenigsten einen entsprechenden Gamerscore Bonus hat dann wird dieser auch durchgespielt...irgendwie... großes Grinsen

24.01.2011 18:46 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Jorhan Stahl
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, wo man speichert. Wenn jemand in Kapitel 1 speichert und in Kapitel 12 ist und nicht mehr gespeichert hat, dann muss derjenige in Kapitel 1 wieder anfangen, sprich: Arschkarte gezogen. großes Grinsen

Um deine Frage zum Gamerscore zu beantworten:

Mach uns ganz!
Beende das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad:
Bronze-Trophäe/ 10 GS

Mission Impossible:
Beende das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Fanatiker" (Zealot)
Gold-Trophäe/ 50 GS

Beinhart:
Beende das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Hard Core"
Gold-Trophäe/ 50 GS

Ich werde morgen den Achievement- bzw. Trophäenleitfaden für Dead Space 2 posten, dann kann man alle Erfolge sehen. smile

24.01.2011 19:15
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.821
Nächster Level: 677.567
24.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sander Cohen
Beinhart:
Beende das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Hard Core"
Gold-Trophäe/ 50 GS


Holy Shit! Nur 50 GS?! Bei DS1 habe ich 150 GS für Unmöglich bekommen?! Obwohl...bei Dead Space 1 gab es nur 47 Erfolge, dann dürfte es bei Dead Space 2 wohl mehr geben... Grübel

24.01.2011 19:21 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.646.505
Nächster Level: 4.297.834
651.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was kommt auf Hardcore wohl auf einen zu?! o0
Wenn Zealot schon schwerer ist als Impossible, was ist dann Hardcore?! Ob ich mir das antue, muss ich mal gucken. Auch wenn mich die Platin schon reizen würde großes Grinsen

So sieht übrigens die Platin aus


__________________

24.01.2011 19:49 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Jorhan Stahl
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Meta: Sollen wohl 50 Achievements/Trophäen sein.

@Ezio: Zusammengefasst für den Hard Core-Mode:

-Keine Checkpoints/Kontrolpunkte vorhanden, wenn man stirbt muss man dort anfangen, wo man zuletzt gespeichert hat, was bei nur 3 Mal speichern heftig ist.
-Nur 3 Mal speichern für das gesamte Spiel auf dem Grad möglich
-Keine Übernahme von getunten Waffen etc. Man fängt bei Null an.

24.01.2011 20:04
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.646.505
Nächster Level: 4.297.834
651.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und die Gegner werden bestimmt auch nicht nach 2 Schuss umfallen facepalm

__________________

24.01.2011 20:28 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Corporal




Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 48
Herkunft: Hells No
Spielt mit: PC, PS3, Wii

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.005
Nächster Level: 242.754
7.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ezio Auditore
Und die Gegner werden bestimmt auch nicht nach 2 Schuss umfallen facepalm


Aus irgendeinem Grund denke ich, dass ich nicht der Einzige bin, dem der Impossible-Schwierigkeitsgrad aus dem ersten Teil auf den Zeiger ging... großes Grinsen

Aber wenn es denn nun stimmen sollte bezüglich dem Hardcore-Schwierigkeitsgrad, dann wird der Controller mehr als 3x durch den Raum fliegen.

Errinert doch schon fast an die Contra Zeiten... wie ich sie gehasst habe und doch konnte man einfach nicht aufhören... facepalm

__________________
Einstein was right, time is relative to the observer.
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down.
Your whole life flashes by, heartbreak and scars.
Stay with it, and you can live a lifetime in that split second.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vale am 24.01.2011 21:12.

24.01.2011 21:12 Vale ist offline Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.646.505
Nächster Level: 4.297.834
651.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale
Zitat:
Original von Ezio Auditore
Und die Gegner werden bestimmt auch nicht nach 2 Schuss umfallen facepalm


Aus irgendeinem Grund denke ich, dass ich nicht der Einzige bin, dem der Impossible-Schwierigkeitsgrad aus dem ersten Teil auf den Zeiger ging... großes Grinsen

Aber wenn es denn nun stimmen sollte bezüglich dem Hardcore-Schwierigkeitsgrad, dann wird der Controller mehr als 3x durch den Raum fliegen.

Errinert doch schon fast an die Contra Zeiten... wie ich sie gehasst habe und doch konnte man einfach nicht aufhören... facepalm


Den Impossible Modus fand ich jetzt nicht sooo schlimm. Da gibt es viel schlimmeres. *rüberschiel zu Killzone 2 und Elite Modus facepalm*
Sollte es dann wieder nen Stase Cheat geben, wie im ersten Teil, dann wird das doch eh ein Witz. Augen rollen

__________________

25.01.2011 00:39 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Corporal




Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 48
Herkunft: Hells No
Spielt mit: PC, PS3, Wii

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.005
Nächster Level: 242.754
7.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, auch den Stasis-Cheat benutzt? großes Grinsen

Der Elite-Modus war nicht so schlimm, jedenfalls vor dem Endkampf - erst bei Radec und dem Last Stand ging rein gar nichts mehr... aber auch nur bei den ersten 2-3 Wellen.
Wird wohl mal wieder Zeit, dass ich es wieder spiele... mir fehlen online sowieso noch ein paar Abzeichen.

*zu Anti schau* großes Grinsen

---------------------------------------

Ich werd wohl mit Zealot anfangen - so schwer kann auch nicht sein. großes Grinsen

__________________
Einstein was right, time is relative to the observer.
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down.
Your whole life flashes by, heartbreak and scars.
Stay with it, and you can live a lifetime in that split second.

25.01.2011 02:00 Vale ist offline Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.646.505
Nächster Level: 4.297.834
651.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werd die Sache was ruhiger angehen. Zuerst mal schön auf Normal durchspielen, dann Zealot (hört sich irgendwie total komisch am großes Grinsen) und zum Schluss noch nen schönen Durchgang auf Hardcore ^^
Und ja den Stasr Cheat hab ich auch in einem Duchgang eingesetzt. Aber danach hab ich nochmal auf Unmöglich ohne Stase gespielt Augenzwinkern

__________________

25.01.2011 10:38 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist