Dead Space 2-Schwierigkeitsgrade nun bekannt! |
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Dead Space 2-Schwierigkeitsgrade nun bekannt!
Wie Steve Papoutsis in einer Frage- und Antwortrunde nun bekannt gab, wird es bei Dead Space 2 fünf verschiedene Schwierigkeitsgrade geben. Vier davon sind am Anfang wählbar:
"Leicht": Für Neulinge geeignet.
"Normal": Für Spieler des ersten Spiels gedacht, Munition ist hier noch im grünen Bereich.
"Veteran": Munition ist auf diesem Schwierigkeitsgrad sehr selten. Entspricht dem Impossible-Modus von Dead Space.
"Zealot": Schwerer als Impossible-Modus bei Dead Space. Munition muss sehr stark gespart und rationiert werden.
Nachdem man einen der vier Schwierigkeitsgrade beendet hat, wird der finale Schwierigkeitsgrad enthüllt: "Hard Core".
Auf diesem Schwierigkeitsgrad muss man von Anfang an bei Null anfangen. Getunte Waffen, Munition, Anzüge können nicht von den anderen Schwierigkeitsgraden übernommen werden. Außerdem gibt es im gesamten Hard Core-Modus keine Checkpoints bzw. Kontrollpunkte. Hinzu kommt, dass man nur drei Mal speichern kann innerhalb der 15 Missionen. Wer also in Kapitel 5 speichert und in Kapitel 10 stirbt, muss bei Kapitel 5 wieder anfangen. Also dort, wo zuletzt gespeichert wurde, da es eben keine Kontrollpunkte/Checkpoints gibt. Die Schwierigkeit selbst ist weitaus höher als bei Zealot.
Quelle:
games-news.de
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