Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone News Foren » Games News » Sony NGP enthüllt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.096
Nächster Level: 5.107.448
699.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Sony NGP enthüllt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Nintendo mal wieder ein revolutionäres Handheld rausbringt, lässt sich Sony natürlich auch nicht lumpen und präsentiert die nächste PSP-Generation: Das Next Generation Portable Entertainment System (codename: NGP)!
Erscheinen soll es wohl Dezember diesen Jahres in Nordamerika und wir dürften dann wohl nächstes Jahr um die Zeit mit dem Gerät rechnen. Lest einfach selbst. Was ich gelesen habe, klingt beeindruckend! smile

Sony NGP




Quelle: blog.de.playstation.com

__________________
]

27.01.2011 16:00 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Jorhan Stahl
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir besser als Nintendos 3DS. Was ich interessant finde ist, dass man offenbar PS3-Spiele innerhalb einer Woche für die NGP portieren kann. uzi

27.01.2011 16:18
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.291
Nächster Level: 677.567
26.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nunja, also so beeindruckend finde ich das Teil nun auch nicht, denn bei Sony weiß man das die immer Sachen mit fetter Grafik und bla rausbringen. Bei Nintendo ist es eindeutig interessanter was die alles aus dem Teil rausholen können. Augenzwinkern

28.01.2011 12:02 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist