Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone News Foren » Previews,Reviews und andere Artikel » PGZ-Test: Rift Open Beta 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zistemcylla zistemcylla ist männlich
Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 119
Herkunft: Stralsund
Spielt mit: PSone,Gameboy,Gamecu be,NES,SNES,DC,Rechn er

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.208
Nächster Level: 677.567
70.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


PGZ-Test: Rift Open Beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies ist nur ein Test der Beta Version des Spiels.Einen Vollständigen Test erhaltet ihr sobald das Spiel im März Released wird.
Hier ist die Offizielle Website
http://www.riftgame.com/de

Rift ist ein Rollenspiel im Stil von WOW.
Zuerst dachte Ich ''Naja, ist wie WOW, kann ja nicht doll sein!''.Meine Freundin ist sehr versessen auf das Spiel und kommt von der Beta nicht mehr weg.
Doch der anfänglichen Skepsis wich schnell Spielspass.
Die Grafik und auch das System des Spiels überzeugten mich und ich fing an es ebenfalls zu suchten.
Die Server waren zu Beginn zwar etwas langsam was für Frustration sorgte doch als es denn losging war es die Wartezeit wert.


Das Spiel

Inhalt des Spiels ist es viele Rifts(Risse) zu schliessen die sich überall auf der karte befinden.Man kann wahlweise als Skeptiker oder als Wächter spielen.Dies sind die beiden Hauptparteien des Spiels, man hat dann noch 4 verschiedene Jobs von denen sich der Spieler einen auswählt.Es gibt 3 Fertigkeitenbäume die man gleichzeitig skillen kann.Hier mal ein Bild von einem der Rifts


Die Grafik

Die Grafik des Spiels ist Zeitgemäß und läuft selbst auf hoher Auflösung fliessend.Jedoch sollte man sich ein gute Grafikkarte zulegen und viel Speicher besitzen um ein Einbrechen des Spiels zu verhindern und somit den vollen Spielspass zu garantieren.
Die Landschaft ist liebevoll Gestaltet und die Figuren wirken in ihrer Rolle sehr überzeugend.Wettereffekte , wie Nebel und Regen sehen im Vergleich zu Genrekollegen Fantastisch aus.
Als Grafikkarte wird eine Nvidia GTS 250 oder besser empfohlen.

Das Kampfsystem

Ähnlich wie bei anderen MMORPG ist der Kampf in echtzeit und wird mit einfachen Angriffen gekoppelt mit Fertigkeiten bestritten.Es ist ein einfaches System welches selbst einen noob zum Nerd werden lässt.
Die Angriffe laden sich auf und sind nach kurzer Wartezeit verfügbar.Je stärker ein Angriff desto länger die Aufladezeit, klingt logisch.

Fazit

Gutes solides MMORPG welches sich in einer Zeit der WOW's beweisen kann, das Genre zwar nicht neu erfindet dennoch aber mit selben ohne Probleme mithalten kann.Es Überzeugt durch Detailfreude und einer ausgeklügelten Story sowie die Sucht nach dem Stufenanstieg machen es reizvoll und spielbar.

Systemvorraussetzung

Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: Core 2 Duo mit 2,2 GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplattenkapazität: 15 GB verfügbar
Desktop-Grafik: Nvidia GTS 250 oder besser
Notebook-Grafik: Nvidia GTX 200M-Serie oder besser
Sound: DirectX 8.1-konforme Soundkarte
DirectX®: 9.0c, Juni-2010-Update
Breitband-Internetverbindung (DSL oder andere sehr schnelle Verbindung)

Vorab Wertung 8/10

30.01.2011 20:37 zistemcylla ist offline Email an zistemcylla senden Beiträge von zistemcylla suchen Nehmen Sie zistemcylla in Ihre Freundesliste auf
Angel82
Private


Dabei seit: 30.01.2011
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.837
Nächster Level: 5.517
680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Rift - Beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier mal ne kleine Ergänzung ....
Innerhalb der 4 Klassen die man spielen kann, gibt es 7 Unterkategorien.

Und ja, ich geb Zistem recht, das Spiel macht süchtig... !!!!

Die nächst Beta startet am 04.02.11. Voranmeldung lohnt sich wirklich.

Einiges erinnert stark an Herr der Ringe aber es ist wirklich gelungen !

@ Zistem: Ich werde deinen Char noch nicht löschen damit du ihn weiter skillen kannst

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angel82 am 30.01.2011 22:33.

30.01.2011 22:21 Angel82 ist offline Email an Angel82 senden Beiträge von Angel82 suchen Nehmen Sie Angel82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist