Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » FanArts Foren » Fanfictions » Der dunkle Server » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.718
Nächster Level: 5.107.448
697.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Der dunkle Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

by Zistemcylla

Prolog

Vor langer, langer, langer, langer, langer, und in etwas weiter als jetzt entfernten, Zeit war da ein junger Ritter dessen glänzender Panzer durch Unwissenheit und Selbstsucht allmählich an Glanz
verlor. Der junge Ritter wusste nicht woran es lag, also suchte er einen Magier oder sonst so ein unglückliches Wesen auf was sich seiner bemächtigte. Der Magier, oder was auch sonst er zu sein vermochte, prophezeite ihm eine un-glückliche Zukunft. Der Ritter jedoch glaubte nicht an solche Stories, er verließ sich auf sein Schwert und die Kraft seiner Muskeln.Eines Tages kam ein Zauberer daher und forderte immer mehr, als der König diesem widersprach, die erste Schaufel war das Loch zu seinem Grab.So zog betrübt unser Held davon, sieht so aus als hätte der Zauberer gewonnen.Doch wollen wir jetzt nicht verzweifeln, der Held, wird die Katastrophe vereiteln.





K->one: Was ist Zauberei????


Kanzo erwacht, es ist Zeit:''Mit neuer Energie bin ich für den Tag bereit!''
Er lauthals aus allen Tönen schreit.
''Dolcht, welch holdes Glück mich ereilt, wurde meine Frau entteilt???
Seit Monaten schon, geht sie mit des Gottes Sohn.Eine Zuflucht unbeschwert, doch mir das Sexualleben verwehrt.''
Zu Schweigen Kanzo beginnt, sich auf Rache an Ort und Stelle er besinnt.
Sein Schweigen lädt ihn ein, zu einer Unzucht-treibenden daheim.Ein Mann so edler Dinge, aufgefunden mit blutbefleckter Klinge, und keine Ahnung was in ihm vorginge.




Kanzo erwachte in einem kleinem Lokal.Als er einatmete spürte er den Staub und die Rußpartikel einiger Jahrzehnte.''Egal was war'' , dachte Kanzo, '' Hauptsache ich kann die 1263 $ Pferdemist verdienen''.Kanzo betrachtete seine Umwelt.Ein Geruch wie von berstenden, geschnittenden, gesprengeltem Fleisch.Ein Schwall von Übelkeit überfiel seinen schutzlosen Körper.Ekel in der Form eines Spinatblattes oder einer Broccolistaude erfüllten seinen Verstand, allgegenwärtig, gezwungen, TÖDLICH!!!!
''Ey'' lachte Kanzo laut. '' Was ist das denn für eine Scheisse!!!''
Unbefriedigt von seiner Arbeit ergriff Kanzo eine neue Hycorpikus Spritze.
Sauber, jetzt hat er es geschafft.Also wir sind auf Niseratau, Hier gibt es jede Menge unterschiedilche Lebewesen, naja nicht ganz, ein Teil davon hat ein Paar Kräfte die ihren Alltag VEREINFACHEN!!!!!!!!!Ist das Ende so leicht zu durchschauen?????NEEEEEEEEEEEEE, Ihr Penner, jetzt gehts erst los.
Kanzo schmeckt in den letzten Sekunden seines Gifts die neue Welt '' mhhhh, Neue Yagd, guter Duft, wehe er hat die Extras vergessen!''
Doch bleibt ein bitterer Beigeschmack, also lass uns diese Scheisse aufklären.
Solche Gedanken wurden nie ausgetauscht. Warum auch???
''So einfach'' denkt Kanzo, sein Hirn hat einen Absturtz.'' Welchen Sinn erfüllt unsere Gesellschafft?''
Kanzo nicht denkt, handelt eher unbesonnen.''Warum ist Noppelface nicht durch die Prärie gerubbscht um mir Salsandia's
Saft zu bringen?''
Er nimmt sein Kowalles( ist eine Art Pferd das statt Hufen Vogelbeine und eines Schwanzes Morelskes,ein Schlund von Zähnen aus dem es, naja man kann sich ja denken was dort hinausbefördert wird, besitzt) und ermutigt es(schwer festzustellen welches geschlecht) mit ihm nach Bretschoriy zu dudeln.
Angefacht von der Unbehelligtheit was ihn wohl erwartet gibt er seinem Kowalles die Sporen und singt dabei das
Klitschko-Lied. Er war grade dabei die zweite Strophe zu stöhnen als ein Bengali seinen Weg kreuzt.Bengali konnte sich aber nur unverständlich auf Grassilisch( eine Sprache die manche Bewohner nach dem Konsum einer merkwürdigen Pflanze annehmen )verständigen. Kanzo überlegt ihn einfach links liegen zu lassen und seinen Sprint nach Bretschoriy fortzusetzen als er die Fetzen ''Dopereisck'' und ''Ranfnatie'' raushört. Es wäre ein Frevel gegen jeden Bewohner und die Gottgleiche Person selbst wenn er dem Ruf nach Hilfe nicht folgen würde zumal er ein edler Held war.Kanzo wusste das eine Gerfahr drohte und hatte noch keine Ahnung wie er sich solcher erwehren sollte. Sein Schwert, dachte Kanzo wäre viel zu erbärmlich um damit auch nur einen Streich auszuführen. Aber wusste ja noch nicht einmal was ihn erwartete.Als er die Gefahr erkannte atmete er gelassen ein und sah das es ein stink normaler Promi war. ''Tsssss'' ächtet Kanzo. '' Das ist es???Die ultimative Gefahr???''
Doch Kanzo war zu voreilig, denn er sah erst zu spät das es sich um Chris Crocker handelte. Dieser sah wie gewohnt tuntig und verheult aus, aber kanzo sah die neue Bedrohung. Ein gewiefter gedanke könnte ihn retten doch kam dieser nicht. Er musste sich ersteinmal die dramatische Szene geben.Volle Dröhnung Crocker. Gehirne schmelzen, Ohren Explodieren denn er benutzt den Techno Remix in seiner Stimme.Es dauert ein wenig bis Kanzo die Unerträglichkeit überwand und zu einem Schwerthieb ausholen konnte. Ein Schlag und Crocker war Geschichte.
Bengali völlig aufgelöst dankte Kanzo überschwenglich und beglich seine Rechnung mit neuer Wucht. Kanzo der wieder nichts Verstand dachte Bengali will ihn verarschen und beleidigt ihn Obzön in einer fremden Sprache.
Kanzo konnte das nicht so auf sich beruhen lassen und Griff erneut zum Schwert.Bengali, dessen Gesichtszüge sich drastisch veränderten, wich erschrocken zurück und schien nun zu Winseln, um sein Leben natürlich doch das Gift der neuen Welt vernebelte Kanzos Verstand.Ohne zu zögern zog er sein Schwert und schlug brutal auf Bengali ein. Als dies Geschehen war blickte er auf Bengalis zerschmetterten Körper und sagt: ''Niemand beleidigt CHUCK Norris''
Als er zurück bei seinem Kowalles war nahm er einen Schluck des Giftes der neuen Welt. Was genau das Gift der neuen Welt ist kann man nur schwer beschreiben, stellen sie, vereehrter Leser, sich vor das es ein Gebräu aus Meskalin, Alkohol und Kokain ist, jedenfalls wirkt es so. Es wird nicht viel davon hergestellt weil es illegal und Teuer ist. Doch Kanzo hatte eine Geheimquelle. Es war Puscher der ihm einen stätig neuen Stoss an Flaschen
besorgte.Mit diesem Vorrat im Gepäck könnte er Locker 20 Jahre Kerker kriegen, doch Kanzo war stark, erst 2 Tage nach dem letzten Neumond hatte er 2 Ordnungshüter erledigt. Von weitem sah Kanzo aus wie ein Schwarzer und die Rodney King Sache war noch nicht durch. Sie dachten sie könnten sich mal wieder etwas abreagieren, doch dann sahen sie den Mann der von der Regierung gesucht wurde. Sofort sprangen sie von ihren Kowalles und griffen Kanzo an.Dieser konnte sich aber gut gegen die beiden verteidigen so das sie am Ende tot vor ihm lagen.
Die Wächter hatten es auf ihn abgesehen seit der Zeit wo ein Prinzessin mit ihrer Kutsche in einem Tunnel verunglückte, denn er war einer ihrer Leibgarden voll druff als der Unfall geschah.Jedenfalls konnte man ihm nichts direktes nachweisen aber als er dann aus dem Nähkästchen plauderte wurde der Prinz gierig und lechzte nach dem Blut von Kanzo.
Er musste untertauchen und somit traf er den Merchant.
Sie kannten sich beide schon eine weile und Kanzo erfreute sich immer wieder am starken Akzent seines Genossen.
'' Welcome, got a Selection of rare things on sale. '' begrüsste ihn Merchant.
'' Ach, jetzt komm, du kannst mit dem Scheiss aufhören ich weiss du nur allzugern eine Computerfigur imitierst, aber wenigstens kriegst du bessere Sachen als er ran.'' sagte Kanzo launisch.
'' Okay du Penner, was ist denn nu los???'' entgegnete Merchant wütend.
'' Ach vor ein paar Tagen musste ich mal wieder ein paar Cops beseitigen, die stressen voll.''
'' Vielleicht solltest du dich einfach stellen.Dann müsste ich im Gamestore nicht immer so tun als würde ich dich nicht kennen.''
Kanzo konnte nicht glauben was er da hörte.
'' Ey wenn ich damals nicht so druff gewesen wäre würde die Tussie noch leben also mach mir keine Vorwürfe.''

__________________
]

30.01.2011 22:36 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.718
Nächster Level: 5.107.448
697.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

by Zistemcylla

Und weiter gehts in der irsinnigen welt von Niseratau.

K->Zwo - Der Cop, die Wahrheit über Merchant und der Donut


Ja somit wissen wir schonmal was um Kanzo so geschiet wenn er einfach nur mal rausgeht um sich was zu besorgen, Merchant hat ja nicht alles parat.
Woher Merchant seine Ware bezieht kann ich jetzt noch nicht sagen, al quaida hängt mir noch zu sehr an den Socken.
Ein neuer Tag bricht an und Merchant erzählt wieder fantastische Story's aus einer Welt, die er nach eigener Meinung, in seinen Träumen gesehen hat.
Er berichtete schon viele male von einem Forum wo er angeblich angemeldet sei.
Kanzo lachte wieder spöttisch: '' Ach Merchant, du solltest dich weniger mit diesem Idioten Jojo beschäftigen, der setzt dir doch nur Flausen in den Kopf! ''
''Nein'' gab Merchant lautstark von sich. '' Jojo ist zwar nicht ganz dicht,'' und noch ein paar andere Sachen murmelte Merchant, '' doch er träumt dassselbe wie ich.Nur ist er da irgendwie so ein Idiot, naja ist er hier ja auch.Aber da ist es noch schlimmer!''
'' Um wie viel schlimmer? ''
'' Naja, er hat da so eine Freundin die genauso ist wie er, also vom Bildungsgrad her.''
'' Ist nicht wahr!'' Sagte Kanzo erschrocken.'' Du beliebst zu scherzen.''
'' Nein es ist wahr, wenn du bei youtube ''hey du'' siehst weisst du bescheid.''
Das war für Kanzo der ausschlaggebende Punkt, wenn es wahr wäre müsste er nach Meta Land( wo sie Kekse, Kuchen und Elektronische Unterhaltung servieren ) und Jojo zu der Legende bringen.Es ranken sich viele Mythen um sie, manche sagen es gibt die Person nicht, andere wollen gesehen haben was nicht war, aber Kanzo wusste die Wahrheit.
Wenn es stimmte musste er zu Chuck Norris damit dieser die Dimension mit einem Roundhousekick trennte und er sich die besagte Welt ansehen konnte.
Stealth Modus für Meta Land.

Anderorts macht sich der Lone-(Rock)Star auf um Kanzo zu erwischen.Er ist der BESTE auf seinem Gebiet und hat sogar Mal Kratz-po-ne erwischt, naja was heisst erwischt, er hat ihn ausversehen mit ner Oma die er eigentlich haben wollte, verwechselt und als sich herausstellte wer es wirklich war gab es eine derbe Verfolgungsjagd bei der 12 Bürger starben. Sie starben aber nicht durch Kratz-po-ne's Hand, Er, der Supercop, hat sie alle mit dem Bobby-Car überfahren, Er, der seine Jacke niemals auszieht, Er der Cop, Nathan Drake, Lone-(Rock)Star.
'' Wo hält sich der Penner derzeit auf Boss? '' Fragte Nate den Be-Sex.
'' Hmmm, vor zwei Tagen wurden zwei Knechte erschlagen unweit von hier aufgefunden.Daneben eine Flasche Gift der neuen Welt, es kann sich also nur um einen handeln.
'' Wen, Prinz Harry auf Party Tour? '' Fragte Nate.
'' Nein , dem Geächteten, dem Entschwundenen.''
'' Ja, also Prinz Harry! '' Sagte Nate selbstsicher.
'' Nein verdammt, es ist Kanzo!'' Brüllte der Be-Sex.
'' Hmm, er also.''
Nate Blick verfinsterte sich und er zerdrückte seinen Honig-Gelee Donut.
'' Scheisse, alles mit Gelee eingesaut, na warte Donutverkäufer, ich krieg dich.''
'' Nate machen sie keinen Mist.'' Forderte ihn der Be-Sex auf.
Mit coolem Blick und selbstsicherer Miene gab Nate folgendes zum Besten
'' Vertrauen sie mir, ich weiss was ich tue! ''
'' Nein das Wissen sie ebend nicht, sie haben 12 unschuldige Bürger überfahren.''
'' Bei dem Schwarzen ist es noch nicht raus ob er unschuldig war.'' Sagte Nate.
'' Das war ein alter Mann mit Gehilfe der aus einem Solarium kam.'' Sagte Be-Sex entsetzt.
'' Achso, komisch, warum sah der nur so aus als hätte er ein Stinger Geschütz dabei?'' Fragte sich Nate fasziniert.
Nate verließ nachdenklich den Raum und machte sich auf dem Weg zu seinem neuen getuneten Bobby-Car.Als dort ankam fragte er den Werkstattsarbeiter: '' Ey, was soll denn daran jetzt getunet sein? Ich seh keinen Unterschied zu vorher! ''
Der Arbeiter schaute Nate an als ob er nicht verstünde und fing an DIE TOLLEN NEUEN EXTRAS aufzuzählen.
'' Also Nate hör zu, davon darf aber keiner was erfahren, wir haben hier diesen ultra-coolen Schalensitz, die Rennstreifen in Pink und das mit Jaguarfell bezogene Lenkrad.''
'' Wow, was für Specials, willst du mich rollen???Wo ist meine 5000 Bass Machine, und der Sportauspuff? '' Brüllte Nate ihn wütend an.

In Sinksan, so heisst der Ort oder die Einöde in der Kanzo sich versteckt hält, rüsten sich Kanzo und Merchant auf dem Weg zum Meta Land.
'' Hast du die Meta Chings( Eine Art Währung die nur dort benutzbar und total wertlos ist, wie alles im Meta Land )? '' Fragte Kanzo Merchant.
'' Ja klar, ich will doch die tollen Kekse haben die sie nur da verkaufen, die Meta Slogs.'' Sagte Merchant fröhlich.
'' Aehm, dir ist schon klar das sie aus Renofkens hergestellt werden und äusserst ungesund sind , oder?''
'' Ja, aber sie schmecken so gut.'' Sagte Merchant fast traurig.
'' Okay, wenn wir alles haben können wir uns ja auf den Weg machen zum Meta Land, aber im Stealth Modus, wir wollen nicht auffallen.''
Und so machen sich zwei tapfere Recken auf den Weg um das Universum ins Gleichgewicht zu rütteln, denn hab ich schon erwähnt das wenn Jojo mit Ojoj realen Kontakt aufnehmen kann wir alle dem Untergang geweiht sind. Ne? Ups, dann tue ich es jetzt.

__________________
]

30.01.2011 22:39 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.718
Nächster Level: 5.107.448
697.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

by Zistemcylla
Erklärung zum Meta Land

Halo und filkomen im metta lant,

Hia könne sy kuken etten und käckse gnabben.
Vir haba aut äläktronizse untarhaldunk.
Hia könne betsale mid Meta Chings, aber nix du
taführ begomme

MvK Jojo

Übersetzung:

Hallo und Wilkommen im Meta Land,

Hier können sie Kuchen essen und Kekse knabbern.
Wir haben auch elektronische Unterhaltung.
Hier können sie bezahlen mit Meta Chings,
aber sie bekommen dafür nix

MfG Jojo



K->Tri - die Reise nach Meta Land, Jojo und Dschessie



Merchant und Kanzo saßen auf den Rücken ihrer Kowalles und unterhielten sich über Merchant's Träume.
'' Also, Merchant, was genau siehst du in deinen Träumen von dieser Welt???''
'' Es ist eine Welt voller Leben und Menschen, aber sie sind alle Normal, mehr oder weniger.Sie haben auch sowas wie Unterhaltungselektronik nur ist dort alles mit einenander vernetzt und genau das ist der Plan von Ojoj, er will sich mit Dschessie und Jojo vereinen und die Stumpfsinnigkeit die bei dieser Fusion entsteht nutzen um zusammen mit dem Paralleluniversum zu verschmelzen und deren Herrscher zu werden.'' Erzählte Merchant.
'' Also ist die andere Person im Paralleluniversum die schlaue Variante von ihm oder hab ich das falsch verstanden?'' Fragte Kanzo verwirrt.
'' Ja hast du, denn wenn wir Chuck Norris nicht dazu benutzen das Universum zu spalten und Jojo nicht aus Meta Land holen kann der andere nicht komplett werden und kann somit keine Gefahr für unsere Dimension darstellen und er ist trotzdem ein Idiot, aber du bist doch ein Held und willst alle retten, oder nicht?'' Fragte Merchant Kanzo, der völlig verwirrt einen Schluck des Giftes der neuen Welt nahm um erst einmal klar zu kommen.
'' Ich kenn die andere Welt garnicht, also was solls. Ich riskiere doch nicht meinen Hintern für eine Werlt die mir total egal ist, ausserdem hast du mir grade erklärt das, wenn ich nichts von alledem tue was ich vorhab ich auch nichts weiter tun muss!'' Erklärte Kanzo mürrisch.
Kanzo wollte erstmal seine Ruhe haben denn das ging ihm alles ziemlich ans Eingemachte, doch da hörte er in der Ferne ein lautes Signal und sah 2 aufblitzende Augenpaare in seine Richtung.
'' Komm mit Merchant!'' Befahl Kanzo lauthals. '' Wir müssen es schaffen in den Evasion Modus zu kommen sonst sind innerhalb von ein Paar Sekunden die Spec-Ops hier.'' Erläuterte Kanzo.
'' Hey ich will aber ihre Dog-Tags, ich Sammel die doch wie du weisst.''
'' Hast du nicht schon genug mit deiner Kronkorkensammlung zu tun?''Fragte Kanzo entnervt während er seinem Kowalles die Sporen gab.

''Das muss er sein!'' Brüllte Nate. Sein Kollege( Der nur aus Pappe bestand um abschreckend zu wirken ) fiel um und lag im Staub der Gegend.
Sein Bobby Car kam auf hochtouren und Nate riss die neue 5000 Watt Bass Machine auf.
Doch statt des zu erwartenden Sounds kamen nur lumpige, kaum hörbare Geräusche.
'' Dieser Penner konnte schon wieder nicht lesen, nicht 5000 Watt hat er eingebaut sondern - 5 und dem Donutverkäufer hab ich auch noch nicht gegeben! '' Brüllte Nate total in Rage versetzt.
Nate versuchte alles aus dem Bobby Car rauszuholen doch seine Turnschuhe machten das nicht mehr lange mit.
'' Scheiss Adidos( die mit den 4 Streifen aus Nelop)'' Fluchte Nate.
'' Hätte doch mal lieber die Like genommen'' Erkannte Nate.
Er musste wohl oder übel eine Pause einlegen doch konnte er noch sehen, bevor sie in den Evasion Modus kamen, welche Richtung sie einschlugen.
'' Ahhh, nach Meta Land also, na warte Kanzo, ich krieg dich und deinen Kumpel noch.'' Seufzte Nate erschöpft.

Kanzo und Merchant beruhigten ihre Reittiere und setzten ihr Gespräch im Stealth-Stealth Modus fort.
'' Wer war das?'' Fragte Merchant.
'' Keine Ahnung, aber seine Augen blitzten auf, also hat er nach uns gesucht und der Sound den wir gehört haben, war der den ich immer höre wenn die Cops mich Stealth Modus erwischen.''
'' Aha, glaubst du er folgt uns nach Meta Land?'' Fragte Merchant neugierig.
'' Keine Ahnung, aber gut möglich.'' Sagte Kanzo.
'' Lass uns beeilen, ich will die Meta Slogs knabbern!'' Eiferte Merchant.
'' Naja, musst wissen was du tust aber okay.'' Stimmte Kanzo zu.

Nach einigen Stunden erreichten die Beiden das Meta Land und waren verblüfft. Eine riesige Party schien am Werke zu sein.Feuerwerke wurde gezündet, das Meta Rad erstrahlte in einem radioaktiven Glanz und der Meta Coaster brach in sich zusammen.Überall duftete es nach Meta Slogs so das Merchant fast die Besinnung vor Sabbern verlor.
'' Merchant beherrsch dich, gleich kannst du deine Meta Slogs knabbern.''
'' Ich halt es nicht mehr aus Kanzo, bitte verzeihe mein ungestüm.'' Sabbelte Merchant los.
'' Jaja, geh los und hol dir deine Meta Slogs, ich geh inzwischen zum Meta Master und werde Jojo holen und mich fragen warum ich das überhaupt mache.

Der Meta Master, eine kurze Beschreibung.
Der Meta Master ist Herrscher über das Meta Land und seine Einwohner.
Er ist die einzige Person die in diesem Loch was gebacken kriegt, alle anderen sind nur dahergelaufene Trottel.

In der Meta Zentrale

'' Was soll das denn schon wieder werden Jojo?'' Fragte der Meta Master wieder völlig entsetzt.
'' ich msche Mods für Re 4 für alle die wo nicht kennen.''
'' Ey du kleine Ratte, ich hab dir schon mal gesagt das im Meta Land verständliches gesprochen wird, oder willst du wieder das ich den Duden raushole?'' Sagte Meta erbost.
'' nain, ich werde misch bemüan, abba bidde nücht weda den Dute.'' Ängstigte sich Jojo.
'' Braver Jojo, es geht doch, warum muss mann immer erst grob werden?''
Eine Sirene ertönte.
Meta Master wandte sich von dem geistigen Krüppel ab und schaute auf die Monitore.
'' Ahhh, '' stöhnte Meta. '' wir haben Gäste, Jojo, empfange sie gebührend und vergess nicht das ich Heute Geburtstag habe.''
'' Ia Master, ich gee unt holle sy.''

'' Hey Merchant, renn nicht soweit vor. Wir wissen nicht was uns hier erwartet.'' Brüllte Kanzo dem Merchant nach.
'' Aber die Slogs, es ist schon eine Sucht. Ich muss sie haben.'' Suchtete Merchant.
'' Allo'' Sagte eine kleine Person mit Buckel vor ihnen. Im Hintergrund explodierte Rakete und ein stinkender Geruch verbreitete sich in der Luft.
'' Was bist du denn für ne Kanone?'' Platzte es aus Merchant heraus.
'' mich Jojo, Peltztia fon Meta Master.''
Kanzo und Merchant wechselten eindeutige Blicke.
'' Kanzo,'' Brüllte Merchant.'' schnell hol den Sack, wir müssen ihn fangen!''
Im Hintergrund hörte man ein Klatschen. Kanzo und Merchant drehten sich schlagartig um und sahen IHN. Meta Master schritt langsam die Stufen von einem Karussell mit der Aufschrift '' Meta Burner '' herunter.
'' Jojo, du bist zu allem zu dumm, ich sagte dir du sollst sie gebührend empfangen. Aber selbst dazu bist du zu dumm, wer kann den nicht ein Tablett mit Meta Slogs servieren und Kuchen anbieten mit elektronischer Unterhaltung?'' Wurde Meta wütend.

__________________
]

30.01.2011 22:40 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.718
Nächster Level: 5.107.448
697.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

by Zistemcylla

Das Treffen der Giganten, naja eher der Halbstarken denn das wahre treffen kommt auch bald.



K->Fear- Ein neuer Held oder eine alte Schlappe???


'' Meta Master, du steckst also dahinter?'' Fluchte Kanzo.
'' So begegnen wir uns am Ende also doch noch Mister Bond.'' Sagte Meta fröhlich.
Kanzo und Merchant starrten sich ??? an.Als Meta dies bemerkte korrigierte er sich.
'' Oh Sorry, falscher Held.Aber seis drum Kanzo ich hab keine Ahnung was du da laberst.'' Blickte Meta fragend drein.
'' Alle Mann die Hände Hoch oder ich schlag euch mit meinem Gummihuhn die Köpfe ein!'' Ertönte es vom Eingang des Meta Land's.
Erschrocken blickten alle in die Richtung des Aufschreiß und sahen ihn, der der niemlas seine Jacke auszog, ER, Lone-(Rock)Star.
'' Okay Kanzo, hier endet deine Reise. Du bist festgenommen für den Mord an 12 unschuldigen Bürgern und 192 Polizisten.'' Sagte Nate mit stahlharter Miene.
Ungeachtet dessen führten Meta und Kanzo ihre Unterhaltung fort.
'' Meta, du bist doch für die Träume von Jojo, dem Superkrepel, verantwortlich!'' Fauchte Kanzo.
'' Falls es noch keiner gemerkt hat, ich bin ein Cop!!!'' sagte Nate wütend.
'' Jaja, wir wissen es jetzt und es stört uns nicht falls du es noch nicht gemerkt hast. Also setz dich hin und warte bis du dran bist.'' Sagte Kanzo total desinterissiert.
'' Back to Topic Kanzo, ich kann mich bei all diesen Idioten nicht konzentrieren.''
'' Was, meinst du Supercop dahinten?'' Fragte Kanzo.
'' Nein, die Idioten die hier Arbeiten und noch nicht mal mal Kuchen, Kekse und Unterhaltungselektronik servieren können.'' Sagte Meta launisch.
'' Achso, wie der Bucklige da vorne.'' Lachte Kanzo.
'' Ja, genau also was ist das mit den Träumen von denen du erzählst, du hast mich neugierig gemacht.'' Erstaunte Meta.
'' Hmm, wenn du nicht dafür verantwortlich ....''
Der Schneid einer Klinge erfüllte die Luft und hätte beinahe Kanzos Zunge erwischt.
'' Haltet ein trotzige Idioten!'' Forderte der Unbekannte auf.
'' Ey, was bist denn du für ne Rakete?'' Fragte Meta den Unbekannten.
'' Ich bin der, der in der Wüste lebt.Man nennt mich den Scorpion.'' Sagte Scorpion.
'' Das ist jetzt aber keine Anspielung auf den Film mit Dolph Lundgren, oder?''Fragte Kanzo.
'' Nein, du Trottel.Oder seh ich aus als hätten mich irgendwelche Wilde mit irgendeiner Psychodroge bearbeitet? Sagte Scorpion wutentbrannt.
'' Ja, so siehst du aus.Total versifft.Oder ist das dein Standardface???'' Fragt Merchant.
'' Ach ist mir egal was ihr Idioten denkt, jedenfalls bin ich im Auftrag von '' IHM '' hier.''
Alle erschraken als er es sagte.Sie wussten wer mit ''IHM'' gemeint war.
Der Master of System.Zistemcylla.
'' Du wurdest von Zistemcylla hergeschickt???Wozu???'' Fragte Meta.
'' Um euch zu warnen.Zistemcylla hat euch alle beobachtet über seine Spyware die er auf eure Rechner gespielt hat.Merchant, dein Rapidshare Account läuft die Tage aus, soll ich dir sagen.'' Löste Scorpion auf.
'' Verdammt, schon wieder?Ich hatte den noch nicht mal ordentlich nutzen können.Naja, danke für den Hinweis.'' Bedankte sich der Merchant.
'' Wovor sollst du uns warnen?'' Fragte Kanzo.
'' Vor dem dunklen Server.Selbst Zistemcylla konnte ihn nicht breaken und eure Hoffnung auf Chuck Norris ist vielleicht vergebens.Kehrt heim und habt noch ein paar schöne Tage bis hier alles zusammenbricht.''
OHHHH nein!!!!!!Ist das Wirklich das Ende????Werden die Helden es schaffen alles zu verhindern???Wird Nate den Donutverkäufer noch erwischen????Wird Merchant sich mit META Slogs vergiften????Lest weiter und erfahrt es.

__________________
]

30.01.2011 22:40 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.718
Nächster Level: 5.107.448
697.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

by Zistemcylla

K->Fünf - Der Baddle


Kanzo stand eine Zeitlang ruhig da und überlegte Scorp zu Teilen oder zu Zerstückeln.Welche Vorteile hatte Sein Auftritt.Gut Merch wusste das sein Rapidshare Account ausläuft aber das konnte doch nicht das Ziel von ihm gewesen sein.Es musste mehr als nur der dunkle Server dahinterstecken.
Mehr als nur Chuck Norris, Nate und Jojo damit zu tun haben könnten.
Nicht nur das Zistemcylla, Er ist echt der Master of every System, scheinbar nichts gegen die drohende verschmelzung der Universen tun konnte, sondern auch das Ihn, Kanzo, scheinbar im Moment alle Ignorierten als er mit dem Spruch rausplatze:,, Ey, so gut kann dieser Zistemcylla Penner ja nicht sein wenn er nicht mal diese Gefahr abwenden kann.Sowas billiges Löse ich zusammen mit dem Rätsel in der Sonntagszeitung.''
'' Nicht so schnell Kanzo.'' sagte Meta laut.
'' Ich glaube Scorp wenn er sagt das Der Master ihn geschickt hat um uns mitzuteilen das wir möglicherweise keine Chance dagegen haben.''
Schweigen breitete sich aus und Merchant fiel in diese um seinen Worten und rufen nach Kronkorken und Meta Slogs nachdruck zu verleihen.
''Ich bin extra den ganzen weiten Weg.

__________________
]

30.01.2011 22:42 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist