Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Action Adventure Foren » Uncharted » Uncharted 3 Die Charaktere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorhan Stahl
Gast


Uncharted 3 Die Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nathan Drake:



Der umtriebige Schatzjäger ist der Held in der Uncharted-Serie. Als direkter Nachfahre des legendären Entdeckers Sir Francis Drake liegt ihm das Abenteuer förmlich im Blut. Dabei hat er ein Talent, sich permanent von einer auswegslosen Situation in die nächste zu manövrieren. Oftmals weiß er selber nicht, wie er seinen Kopf immer wieder aus der Schlinge ziehen kann. Sein unwiderstehlicher Charme alleine reicht da jedenfalls nicht aus.

In seinem insgesamt dritten Abenteuer auf PlayStation 3, Uncharted 3: Drake's Deception, treibt es ihn in den ewigen Sand der arabischen Wüste. Nate sucht nach dem Atlantis im Sande, einer sagenumwobenen Stadt die vermutlich bereits von seinem Vorfahr Drake bereist wurde. Doch was als ganz gewöhnliche Schatzjagd beginnt, stellt sich bald als die vielleicht größte Herausforderung im Leben des Helden heraus.

Nate muss sich seinen tiefsten Ängsten stellen, dieses Abenteuer wird ihm alles abverlangen.

Katherine Marlowe:



Noch nie zuvor standen Nathan und seine Gefährten einer derart gefährlichen Gegenspielerin gegenüber. Die skrupellose Dame steht einer mysteriösen Geheimorganisation vor, deren Wurzeln angeblich bis auf Elisabeth I. zurückgehen. Ihr Ziel ist klar formuliert: Sie will unbedingt in den Besitz des sagenumwobenen Ringes von Sir Francis Drake, Nates langjähriger Glücksbringer, gelangen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist der kalten, berechnenden Dame jedes Mittel recht.

Marlowes gefährlichste Waffe ist nicht ihre Armee aus tödlichen Schlägern und Söldnern - Sie erforscht die Psyche des Helden und sucht nach seinen wahren Ängsten. Einmal offenbart stürzt sie Nate gnadenlos in eine gefährliche Spirale aus Angst und Herausforderung. Plötzlich muss Nate nicht mehr nur den Feind bekämpfen - er selbst wird sein Problem weil er seine innere Stabilität verliert.

Hat Marlowe den Schlüssel gefunden, um den einst so stolzen Helden endgültig zu brechen?

Victor Sullivan:



Nates alter Freund und Mentor ist ein treuer Begleiter auf den vielen Abenteuern des Glücksritters. Wie ausweglos und undurchsichtig die Situation für Nate auch sein mag, auf Sully ist immer Verlass. Mit seiner eigenwilligen und verschrobenen Art bietet er aber auch einen markanten Gegenpol zu Nates unwiderstehlichem Wesen.

In Uncharted 3: Drake's Deception wird Nate seinen treuen Freund vielleicht mehr brauchen als je zuvor. Dieses Mal geht es für Sully nicht nur darum, Nate im letzten Moment aus einem weiteren Kugelhagel zu retten - Der Glücksritter scheint vor allen Dingen die mentale Unterstützung eines klaren Kopfes zu benötigen.

Nach all den Jahren wartet nun eine völlig neue Aufgabe auf den kauzigen Abenteurer. Wird er ihr gewachsen sein?

Elena Fisher:



Auch in Nates drittem Abenteuer kreuzt die smarte und ehrgeizige Journalistin wieder die Wege unseres Helden. Auch wenn sie sich keine Illusionen macht, den unbändigen Abenteurer zähmen zu können, hat sie mit ihrer aufrichtigen Art einen Weg in das Herzen des Schatzsuchers gefunden und spielt dort eine nicht mehr wegzudenkende Rolle.

Eines steht außer Frage: Nathan Drake kann sich immer auf Elena verlassen. Doch in Uncharted 3: Drake's Deception geht es nicht mehr nur darum, ein weiteres Abenteuer zu überleben. Der Held der Serie befindet sich in einer Krise, ist sich unsicher. Ist Elena auch dieser Herausforderung gewachsen?

Kann Elena ihrem Freund auch dieses Mal die Unterstützung geben, die er braucht?

03.10.2011 12:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist