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Langwaffen: Gewehre/Flinten/Granatwerfer
1. AK-47 / Ischmasch AK-47 (kal. 7,62mm x 39)
Standardsturmgewehr im Spiel. Mittlere Präzision bei guter Durchschlagskraft. Reichlich Munition verfügbar. Gute Allroundwaffe.
2. M4 / Colt M4A1 (kal. 5,56mm x 45)
Die bessere Sturmgewehrwahl im Spiel, jedoch seltener zu finden. Daher auch wenig Munition. Gute Präzision für einen Vollautmaten und durchschlagskräftiger als die AK.
3. MP 40 / ERMA MP 40 (kal. 9mm x 19)
Deutsche Maschinenpistole aus dem 2. Weltkrieg. Vornehmlich in den Levels zu finden, wo sich Nazis/Deutsche aufgehalten hatten. Insbesondere im Bunker-Level/Abschnitt, wo sie auch bitter benötigt wird. Mittlere Präzision und sehr viel Bumms!
4. Moss 12 / Mossberg 590 Compact Cruiser (kal. 12)
Repetierschrotflinte mit guter Durchschlagskraft. Durch die geringe Feuerrate bei kurzer Reichweite aber nur eingeschränkt zu empfehlen.
5. SAS 12 / Franchi SPAS-12 (kal. 12)
Wegen der besseren Feuerrate, ist die SPAS die erste Wahl, wenn man sich für den bewaffneten Nahkampf entscheiden sollte.
6. Dragon Sniper Rifle / SVD Dragunov (kal. 7,62mm x 54)
Das einzige Präzisionsgewehr. Erwartungsgemäß präzise und durchschlagskräftig, aber wenig Einsatzmöglichkeiten während des Spiels. Wenig Munition.
7. M79 / M79 "blooper" (kal. 40mm)
Die einzige Explosivwaffe in Teil 1 (abgesehen von Handgranaten). Was soll man sagen? Ka-BOOOM!
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nathan.Drake am 10.05.2010 23:25.
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10.05.2010 23:07 |
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