Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Foren » Playgames-Archiv » Modern Warfare 2 Multiplayer Online » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.530
Nächster Level: 5.107.448
697.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Modern Warfare 2 Multiplayer Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da nutze ich doch den Unterpunkt Online Gaming um mich mit einem Referenztitel des Online-Spiels im Shooterbereich zu befassen: Modern Warfare 2



Online Gaming ist hier auf allen drei Hauptsystemen (XB360, PS3 und PC) möglich, natürlich nicht systemübergreifend. Im Gegensatz zum direkten Vorgänger sind Besitzer der deutschen Fassung nicht auf Mitspieler der gleichen Schnittfassung beschränkt, sondern dürfen international mit jedem beliebigen Mitspieler mit jeder möglichen Version spielen.

Zum Spiel an sich: MW2 ist ein actionreiches, schnelles Multiplayerspiel mit den für Shooter typischen Modi -> Deathmatch, Team-DM, CTF, Eroberung etc... Für Abwechslung ist also gesorgt. Besondere Leistungen im Spiel z.B. besondere Kills wie Volltreffer, Buzzkills usw., werden mit Zusatzpunkte honoriert und lassen die Erfahrungsleiste wachsen. So steigt ihr nach und nach im Rang auf und schaltet neue Fähigkeiten (Perks) und Waffen frei. Das schöne bei MW2: Auch wenn ihr in einer Runde mal nichts zustande bringt, ein paar Pünktchen fallen trotzdem fürs reine Spielen ab, so dass auch ungeübte nach einiger Zeit ihren virtuellen Soldaten und damit ihre Siegchancen verbessern können.

Ich selbst spiele den Titel auf PS3. Weitere PS3-Mitspieler wären z.B. der Merchant, iron maiden, schmatz und Ezio Auditore...

Wer einen XBox-Mitspieler sucht, wird mit dem Meta Master fündig...

Über PC-Zocker hier im Forum weiß ich nichts... uzi0

Die entsprechenden Id´s/Tags findet ihr in den jeweiligen Threads hier im Forum!

__________________
]

11.05.2010 00:28 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist