Dantes Inferno - Heilige Relikte |
|
In diesem Thread sind alle Heiligen Relikte aufgelistet, die ihr im Spiel finden könnt.
Saladins Mercy
Voraussetzung: Heiligestufe 4
Effekt: Garantiert dem Spieler bei einer erfolgreichen Erlösung mehr Gesundheit.
Lv1: 5% Lv2: 10% Lv3: 15%
Fredericks Ring
Voraussetzung: Heiligenstufe 5
Effekt: Wenn Dantes Gesundheit sehr gering ist, besteht die Chance durch ein göttliches Einschreiten, die Gegner zu betäuben und Dantes Gesundheit zu regenerieren.
Lv1: 10% Lv2: 15% Lv3: 20%
Eye of Alighiero
Voraussetzung: Heiligenstufe 3
Effekt: Dante ist es möglich eine gewisse Menge des Schadens während er angegriffen wird zu absorbieren. Je höher das Relikt geupgraded wird, desot höher ist der Schaden, den Dante absorbieren kann.
Octavians Gold
Voraussetzung: Heiligenstufe 3
Effekt: Gewährt dem Spieler die Möglichkeit einen automatischen Genesungsangriff, falls Dante zu Boden gehen sollte.
Guiding Flame
Voraussetzung: Heiligenstufe 5
Effekt: Dante ist immung gegen alle Fäkalienangriffe, wie z.b. bei Angriffen der Vielfrasse.
Crown of Carthage
Voraussetzung: Heiligenstufe 5
Effekt: Dante ist vor feindlichen Fernangriffen um einen zusätzlichen Prozentsatz geschützt.
Lv1: 10% Lv2: 15% Lv3: 20%
Medusas Call
Voraussetzung: Heiligenstufe 5
Effekt: Der Schaden von Dantes Fernangriffen wird erhöht.
Lv1: 10% Lv2: 15% Lv3: 20%
Memory of Acre
Voraussetzung: Heiligenstufe 5
Effekt: Dante kann nicht mehr bei einem Erlösungs/Exekutionsangriff gestört werden.
Charons Oar
Voraussetzung: Heiligenstufe 3
Effekt: Das absolvieren der Gegner und Verdammten gewährt einem die Chance mehr Heiligenerfahrungspunkte zu erhalten.
Lv1: 10% Lv2: 15% Lv3: 20%
Ciaccos Bile
Voraussetzung: Heiligenstufe 5
Effekt: Gewährt Dante eine konstante Manaregeneration. Durch upgraden dieses Relikts erhöht sich die Schnelligkeit der Manaregeneration.
Rain of Gluttony
Voraussetzung: Heiligenstufe 3
Effekt: Erlösungen betäuben umliegende Gegner.
Lv1: 5 seconds Lv2: 10 seconds Lv3: 15 seconds
Lords Blessing
Voraussetzung: Heiligenstufe 1
Effekt: Erhöht den Schaden von allen Kreuzangriffen und Fähigkeiten.
Lv1: 10% Lv2: 15% Lv3: 20%
__________________
|