Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Shooter Foren » Call of Duty » Call of Duty 7-Infothread! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmatz
Gast


Call of Duty 7 Black Ops-Infothread! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Akteuelle Infos und News zum neuen Call of Duty Titel "Black Ops" wird man hier in den nächsten Monaten finden.

16.05.2010 09:45
schmatz
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der neusten Ausgabe des offiziellen XBOX 360-Magazines sind zahlreiche Scans vorzufinden, die uns erste Eindrücke aus Call of Duty 7: Black Ops präsentieren. Im folgenden die genialen Pics: (Klick zum vergrößern)





16.05.2010 09:59
schmatz
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Black Ops-Multiplayer-Beta ist ein Thema!

Mehr Spieler, mehr Spaß: Treyarch's Community Manager Josh Online verrät auf Twitter , das eine Multiplayer-Beta zu Call of Duty 7: Blacks Ops geplant ist.

Um Feedback von den Spielern zu bekommen, ist eine Beta-Phase sicherlich eine gute Möglichkeit. Bereits in der Vergangenheit veranstalte Entwickler Treyarch für seine Spiele, wie zum Beispiel Call of Duty: World at War, Beta-Phasen - und das noch vor dem Release.

Außer, dass es eine Testphase zum Mehrspieler-Modus von Black Ops geben wird, wurden keine weiteren Details genannt. Ob es sich um eine offene oder geschlossene Beta handeln wird, ist ebenfall noch unklar. Auch ein möglicher Starttermin bleibt fraglich.

Lassen wir uns also überraschen und bleiben dran am Thema.

Quelle: Twitter.com

06.06.2010 09:58
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.637.883
Nächster Level: 4.297.834
659.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, dass es eine offene Beta geben wird.
Auch wenn es keine geben sollte, werd ich mir das Spiel so oder so holen. uzi

__________________

06.06.2010 20:46 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.637.883
Nächster Level: 4.297.834
659.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Call of Duty 7 Black Ops-Infothread! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute zufällig was richtig interessantes gefunden großes Grinsen
Und zwar findet ihr, wenn ihr auf folgenden Link klickt, eine Liste der Waffen, Perks, Killstreaks etc., die es im Spiel geben wird. Bin mir aber nicht sicher, ob die Liste von den Waffen wirklich vollständig ist, da lediglich 3 Rifle dabei sind.
Auf der rechten Seite gibt es eine Leiste wo ihr zwischen den einzelnen Sachen wechseln könnt.

http://www.cod7blackops.com/killstreaks/

__________________

11.09.2010 00:04 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
The_Merchant
Mod of War




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 268
Spielt mit: Playstation 3

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.358.138
Nächster Level: 1.460.206
102.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Call of Duty 7 Black Ops-Infothread! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ezio Auditore
Bin mir aber nicht sicher, ob die Liste von den Waffen wirklich vollständig ist, da lediglich 3 Rifle dabei sind.


Lüger! großes Grinsen

Aber Danke für den Link - fehlen bloß noch die Waffenanbauteile. Und die muss es ja schließlich geben, sonst wär' das "Warlord" Perk ja etwas sehr sinnlos... großes Grinsen

Die Waffenauswahl an sich ist ganz nett, ich sehe schon viele alte CoDler in Tränen ausbrechen, weil sie weder ihr M82, noch die ach so qAiLe "Deagle" bekommen werden... großes Grinsen

Mich irritiert allerdings, dass - trotz des Themas Vietnam - kein M79 dabei sein soll. Mit den Flinten bin ich auch nicht zufrieden, der Rest kann sich aber durchaus sehen lassen. Vor allem hab' ich mich über's 21E und das L96A1 gefreut - und die Tatsache, dass die Vorratskisten jetzt per Chinook eingeflogen werden! großes Grinsen

Alles natürlich unter der Annahme, dass die Liste echt ist. So eine ähnliche gab / gibt es auch für MW2, und da wurde uns ein G3 versprochen. Der Rest war allerdings korrekt, also geh' ich einfach mal davon aus, dass der Großteil der vorliegenden Liste stimmt...

__________________

11.09.2010 11:50 The_Merchant ist offline Email an The_Merchant senden Beiträge von The_Merchant suchen Nehmen Sie The_Merchant in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.637.883
Nächster Level: 4.297.834
659.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Call of Duty 7 Black Ops-Infothread! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Merchant
Zitat:
Original von Ezio Auditore
Bin mir aber nicht sicher, ob die Liste von den Waffen wirklich vollständig ist, da lediglich 3 Rifle dabei sind.


Lüger! großes Grinsen



Warum?

__________________

11.09.2010 13:02 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
The_Merchant
Mod of War




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 268
Spielt mit: Playstation 3

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.358.138
Nächster Level: 1.460.206
102.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil ich da sehr viel mehr als drei Gewehre sehe! großes Grinsen

__________________

11.09.2010 13:08 The_Merchant ist offline Email an The_Merchant senden Beiträge von The_Merchant suchen Nehmen Sie The_Merchant in Ihre Freundesliste auf
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.261
Nächster Level: 677.567
26.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach wie süß...die Köter aus World at War sind wieder da, unnütz wenn man kein Hardcore spielt... Augen rollen:
Aber das Gunship würde mich mal interessieren, dürfte sicher so schwer zu bekommen sein wie die Atombombe aus MW2. großes Grinsen

Mal sehen wie es wird, wenn es genau so "unfair" ist wie MW2 was die Waffen angeht. (Ich sag nur UMP.45 *hust*) dann sehe ich echt schwarz für Call of Duty...

11.09.2010 14:12 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.637.883
Nächster Level: 4.297.834
659.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich, ob die Hunde nicht etwas überwertet sind. Wenn ich mir die Hunde aus der Story von Mw2 angucke, dann ist das eher ein Witz. Selbst auf Veteran fand ich die nicht wirklich schwer. Und dafür dann so ne lange Killstreak...

__________________

12.09.2010 00:32 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.407.899
Nächster Level: 5.107.448
699.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also in WaW fand ich die Köter im MP recht effektiv... Hardcore oder nicht... 5 Kills gabs da eigentlich immer, zumindest in der Wii Version... könnte ganz interessant werden...

__________________
]

12.09.2010 05:21 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.637.883
Nächster Level: 4.297.834
659.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathan.Drake
Also in WaW fand ich die Köter im MP recht effektiv... Hardcore oder nicht... 5 Kills gabs da eigentlich immer, zumindest in der Wii Version... könnte ganz interessant werden...


Da kann ich jetzt nichts zusagen, da ich WaW nie gespielt habe, außer einmal den Zombie Modus. Aber wenn die wirklich so heftig sind...... großes Grinsen

__________________

12.09.2010 11:10 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
The_Merchant
Mod of War




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 268
Spielt mit: Playstation 3

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.358.138
Nächster Level: 1.460.206
102.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was WaW auf der PS3 betrifft, konnte ich mir die Viecher eigentlich immer gänzlich mit der MP40 vom Hals halten, wenn ich halbwegs aufmerksam war... Ausgenommen "Frei für alle" - da klappt das mit der Aufmerksamkeit nicht immer so optimal, wenn jeder dein Feind ist... großes Grinsen

__________________

12.09.2010 15:02 The_Merchant ist offline Email an The_Merchant senden Beiträge von The_Merchant suchen Nehmen Sie The_Merchant in Ihre Freundesliste auf
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.261
Nächster Level: 677.567
26.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, das knurren der Köter hört man doch meilenweit, da ist ausweichen recht einfach, und wenn man einen schnellen Daumen hat sind die fix aufgeschlitzt...naja, vielleicht sind sie ja hier so cool wie in MW2, also anspringen und Kehle durchbeißen... großes Grinsen

13.09.2010 18:03 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.407.899
Nächster Level: 5.107.448
699.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fest steht, dass mein CoD7 seit heute vorbestellt ist! Augenzwinkern
Mal sehen ob die Jungs von Treyarch endlich denen von Infinity Ward das Wasser reichen können... Bin aber zuversichtlich!

uzi

__________________
]

14.10.2010 01:00 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
schmatz
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Black Ops, minimale Systemvoraussetzungen für die PC Version bekannt:

- OS: Windows Vista/XP/7
- Processor: Intel Core2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750 or better
- Memory: 2GB
- HDD: 12GBVideo: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA GeForce 8600GT/ATI Radeon X1950Pro or better
- Sound: DirectX 9.0c-compatible
- DirectX: 9.0c

20.10.2010 12:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist