Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Foren » Playgames-Archiv » Modern Warfare 2-Map Pack bricht PSN Download Rekord! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmatz
Gast


Modern Warfare 2-Map Pack bricht PSN Download Rekord! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie Robert Bowling via Twitter verlauten ließ, hat man mit dem Modern Warfare 2 - Stimulus Package den PSN Download Rekord während eines Tages und einer Woche gebrochen. Er bedankt sich mit folgenden Worten bei den Käufern:

Thanks to the 1 Million+ @playstation users who helped the Modern Warfare 2 Stimulus Package break day 1 & week 1 download records on PSN!

Meine 13,99€ fürs Pack haben Sie auch bekommen. großes Grinsen

18.05.2010 10:20
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.635
Nächster Level: 5.107.448
697.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa... ich hab auch geblecht... großes Grinsen Ist zwar überteuert, aber auf Dauer heben die neuen Maps doch den Wiederspielwert... smile Nichtsdestotrotz hätte man sich ein Beispiel an Killzone 2 nehmen können... Da gibts insgesamt 3 ähnlich umfangreiche/arme Map-Packs für je 4,99 und im Bundle, also 3 Map-Packs zusammen für 13,99...

__________________
]

06.06.2010 03:00 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.639.316
Nächster Level: 4.297.834
658.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt einfach zuviel Geld großes Grinsen

__________________

06.06.2010 20:47 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Jill Valentin Jill Valentin ist weiblich
First Sergeant




Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 426
Spielt mit: PS 3, XBox360, Wii & Nintendo DS

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.160.907
Nächster Level: 2.530.022
369.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztens im REZ Chat schon am Überlegen ob ich mir das auch holen sollte. (Nicht das ich die 13,99 nicht hätte XD)

10.06.2010 12:48 Jill Valentin ist offline Email an Jill Valentin senden Homepage von Jill Valentin Beiträge von Jill Valentin suchen Nehmen Sie Jill Valentin in Ihre Freundesliste auf
schmatz
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würds Dir empfehlen. Finde zwar nicht alle Maps gut aber Baillout und Salvage sind Supi. Meine Meinung wie gesagt. Augenzwinkern

10.06.2010 14:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist