Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Action Adventure Foren » Assassin's Creed » Brotherhood - Ich hab´s und es ist .... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.638.115
Nächster Level: 4.297.834
659.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Brotherhood - Ich hab´s und es ist .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie bei den anderen Threads könnt ihr hier eure Meinung zu oben genanntem Spiel posten smile

Dann will ich mal smile

Nachdem ich die Story und den Mp jetzt einige Zeit gespielt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Assassins Creed Brotherhood ein sehr gutes Spiel geworden ist. Storytechnisch knüpft der neuste Teil direkt an das Ende des Vorgängers an, was für einen fliesenden Übergang sorgt und man so direkt wieder im Element ist. Wie auch in Teil 2 gibt es wieder eine vielzahl an Aufgaben, die es zu erledigen gibt, sodass man gut und gerne auf eine Spielzeit von 15-20 Std kommt.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Möglichkeit seine eigenen Assassinen auszubilden und Aufträge erfüllen zu lassen. Gut ist auch, dass man diese in gefährlichen Situationen zur Hilfe rufen kann und meist sehr effektiv jeden Gegner besiegen.
Ein weiterer Punkt den ich ansprechen möchte ist das neue überarbeitete Kampfsystem von Assassins Creed Brotherhood. Das erlaubt dem Spieler nämlich seine Waffen im Kampf zu kombinieren, z.B. das Schwert mit der Pistole. So werden die Kämpfe noch spannender und abwechslungsreicher.
Ein großer Pluspunkt ist, wie auch im Vorgänger schon, die fenomenale Grafik. Das ist mit eines der wenigen Spiele, wo ich allein aufgrund der Grafik einfach mal nichts machen würde, damit man das in vollen Zügen genießen kann. Die Aussicht von den Häusern auf die Stadt ist einfach prächtig. Ich finde sogar, dass die Grafik stellenweise noch verbessert wurde, was Details angeht, z.B. bei Wachen oder Passanten.
Der größte Pluspunkt an Brotherhood ist aber der neue Multiplayer! Aufgrund meiner Internetverbindung konnte ich diesen nicht sehr ausführlich testen, aber für einige Eindrücke hat es gereicht und die paar Stunden, die ich gespielt habe, habe ich sehr genossen. Das ist einfach mal etwas anderes im Gegensatz zu den üblichen Multiplayern.
An dieser Stelle müssten jetzt eigentlich die Contra Argumente stehen, aber ehrlich gesagt fallen mir gerade nicht wirklich welche ein. Höchstens, dass die Story zu kurz war. großes Grinsen
Ich kann eigentlich nur jedem raten sich das Spiel zu holen, weil es einfach ein Prachtwerk der modernen Videospielwelt ist, das jeder mal gezockt haben sollte.
Assassins Creed Brotherhood bekommt von mir 10/10 Punkten uzi

__________________

30.11.2010 19:38 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist