Herkunft: Verschlusssache Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita
Herkunft: Verschlusssache Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita
Original von Nathan.Drake
Immer noch Doom 3.... so ne Kampagne/Story würd ich mir für die nächsten PS3-Ego-Shooter wünschen.... 20 Stunden Spielzeit...
Ist zwar nicht für die PS3, aber haste schonmal S.T.A.L.K.E.R. versucht?
__________________ Je mehr sich Dinge ändern, umso gewisser, dass alles gleich bleibt.
Immer noch Doom 3.... so ne Kampagne/Story würd ich mir für die nächsten PS3-Ego-Shooter wünschen.... 20 Stunden Spielzeit...
Ist zwar nicht für die PS3, aber haste schonmal S.T.A.L.K.E.R. versucht?
Hab ich noch nicht versucht... hat mich aber schon mal interessiert... Auf meinem jetzigen PC dürfte das auch laufen... kann man da die USK-Version spielen oder sollte man auf ne ausländische zurückgreifen?
Hab ich noch nicht versucht... hat mich aber schon mal interessiert... Auf meinem jetzigen PC dürfte das auch laufen... kann man da die USK-Version spielen oder sollte man auf ne ausländische zurückgreifen?
Auch die dt. Version ist uncut (was aber eher daran liegen wird, dass GSC auf allzu grobe Gewaltdarstellung bewusst verzichtet hat )
Sowohl Shadow of Chernobyl als auch Stalker: Call of Pripyat sind es durchaus wert, gespielt zu werden. (in welchem Shooter gibt es schon multiple Enden?)
Clear Sky ist leider nur bedingt zu empfehlen, da es sich auch 2 Jahre nach Release immer noch wie eine Beta spielt, auch wenn Communitypatches zumindest die gröbsten Fehler ausgebügelt haben)
------------------
BTT:
Red Dead Redemption: Undead Nightmare
Ich finde Tod einfach nicht .... aber dank Hunger lasse ich die Wegstrecke, die ich auf der Suche zurücklege immerhin schneller hinter mir.
__________________ Je mehr sich Dinge ändern, umso gewisser, dass alles gleich bleibt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JaCkAl am 26.10.2010 20:03.
Joa... und ich spiel IMMER noch Doom 3....
PS3 fällt derzeit aus, da nach Festplattenwechsel noch viele Spielinhalte downgeloadet werden müssen, die ich nicht sichern konnte... :